Bieter sagen JAAAA! bei der großen Pfandversteigerung !

Die Pfandversteigerung im Pfandhaus Weber am vergangenen Freitag, den 29.06.2012, lockte viele eifrige Bieter in die Filiale des Pfandhauses Weber in Rottweil. Der Andrang war schon vor der Auktion sehr groß, als es um die Begutachtung der Versteigerungsartikel in zwei separaten Räumen des Pfandhauses ging. Bei der späteren Versteigerung reichten die Stuhlreihen für die zahlreichen Besucher nicht aus, sodass interessierte Bieter auch Stehplätze gerne in Kauf nahmen.

Viele hochwertige Artikel kamen unter den Hammer von Obergerichtsvollzieher Heppler, der die Versteigerung leitete und so konnte der ein oder andere Bieter ein echtes Schnäppchen machen. Unter anderem waren darunter Elektrogeräte, Laptops, Mobiltelefone, einige Autos, Schmuck und Gold zu finden, die aus den Räumen des Pfandhauses in die Hände der erfolgreichen Bieter wanderten.

Einige Artikel aus der freien Auktion standen auch zum Sofortkauf zur Verfügung und konnten ohne den Einsatz des Hammers erworben werden.

Das Pfandhaus Weber in Rottweil bedankt sich für den reibungslosen Ablauf und das rege Interesse an der Pfandauktion.

Wenn sie sich für einen Job bei Weber interessieren finden sie akutell 4 offene Stellen...